Carman, Patrick
Wenn das Böse erwacht
Kinderbelletristik

Als Ryan und Sarah versuchen, hinter das Geheimnis zu kommen, das die einstige Goldgräberstadt Skeleton Creek umgibt, machen sie im Wald eine gruselige Entdeckung - und Ryan verunglückt schwer. Als er aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war: Die Eltern verbieten ihm den weiteren Kontakt zu Sarah, und mit einem gebrochenen Bein ans Bett gefesselt fühlt er sich mit seinen Ängsten völlig isoliert. Seine einzige Verbindung zur Außenwelt: der heimliche E-Mail-Chat mit Sarah. Während Ryan alles in seinem Tagebuch verarbeitet, stellt Sarah weitere Nachforschungen an. Immer mit dabei: ihre Videokamera, um die Clips für Ryan ins Internet zu stellen. Tiefer und tiefer dringen sie so in die gefährliche Vergangenheit von Skeleton Creek ein, müssen aber schon bald erkennen, dass es aus diesem "Spiel" kein Zurück mehr gibt ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Skeleton Creek 1

Personen: Carman, Patrick

Leseror. Aufstellung: Kinderbuchabteilung

Schlagwörter: Interaktives Leseabenteuer

III J 0
CARM

Carman, Patrick:
Wenn das Böse erwacht / Patrick Carman. - München : cbj, 2010. - 236 S. + 1 DVD - (Skeleton Creek; 1)
ISBN 978-3-570-13880-9 16,95 €

Zugangsnummer: 0065698001 - Barcode: 00073095
III J 0 - Kinderbelletristik