Berenz, Björn
Akte Ahhh...! - Das Ding mit der kalten Schnauze, Band 02 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Die Invasion der Aliens ist in vollem Gange! Zumindest ist Kimi felsenfest davon überzeugt. Seine Freunde Amir und Emily sind genervt von seinen wilden Theorien. Und jetzt behauptet er auch noch, dass Amirs Hund Bruno aus dem Weltraum stammt. Tatsächlich stimmt mit dem Tier etwas nicht - denn es leuchtet im Dunkeln! Eines Nachts büxt Bruno aus und führt die Freunde zu einem Haus im Wald, das wirklich so etwas wie ein UFO-Landeplatz sein könnte. Als sie dort noch mehr leuchtende Tiere entdecken, stecken die drei auch schon knietief im nächsten Abenteuer.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Akte Ahhh...! (2 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kinderbuch All Alien Alien-Jäger Invasion

Interessenkreis: Gruseliges

K Bere

Berenz, Björn:
Akte Ahhh...! - Das Ding mit der kalten Schnauze, Band 02 / Björn Berenz ; illustriert von Stefanie Wegner und Timo Müller-Wegner. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2018. - 155 Seiten. - (Akte Ahhh...!; 2)
ISBN 978-3-401-60418-3 : 9,99 EUR

2018/1134 - Kinderbuch - Buch