Cox, Thomas
Alles für die Katz Roman
Buch

Eigentlich liebt Tom Katzen, aber Terrorkater The Bear macht ihn echt fertig. Der kann sich nicht nur unsichtbar machen und ihm das Essen vom Teller klauen, er verliert auch regelmäßig alle Haare. Als Tom das Herz von Dee erobert, der klugen und hübschen Besitzerin von The Bear, muss er sich wohl oder übel mit der Killerkatze anfreunden. Aber ein hinterhältiger Stubentiger allein reicht nicht: Dee und Tom legen sich noch fünf weitere Katzen zu. Und zwischen verwüsteten Kleiderschränken und erbeutetem Federvieh muss Tom endlich klarstellen, wer hier das Sagen hat: die Miezen oder er.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Cox, Thomas

Schlagwörter: Liebe Mann Katzen

Interessenkreis: Roman

SL Cox

Cox, Thomas:
Alles für die Katz : Roman / Thomas Cox. Aus dem Engl. von Werner Schmitz. - München : List, 2010. - 296 S.
Einheitssacht.: Under the Paw
ISBN 978-3-471-35019-5 Broschur : Eur 15,40

Zugangsnummer: 2019/1135 - Barcode: 2-2072709-1-00011760-9
Schöne Literatur - Buch