Moost, Nele
Alles Schule! - Schulgeschichten vom kleinen Raben Socke Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Schule ist das Beste! Das weiß der kleine Rabe Socke am Ende dieses Buches ganz genau. Er hat eine super Schultüte bekommen und einen tollen Einschulungstag erlebt, aber er war auch ganz furchtbar aufgeregt, sogar ein bisschen Angst hat er gehabt. Die Angst ist aber ratzfatz wieder weggegangen, denn mit seiner Lehrerin Frau Huhn und seinen neuen Schulfreunden ist Schule einfach rabenstark.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.11.2019 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Rabe Socke (16 Medien)

Schlagwörter: Antolin Schule Klasse-2 Bilderbuch Rabe Socke

Interessenkreis: Heimische Tiere

KK Moos

Moost, Nele:
Alles Schule! - Schulgeschichten vom kleinen Raben Socke / Nele Moost. - Esslingen : Esslinger Verl., 2014. - 64 S. - (Der kleine Rabe Socke)
ISBN 978-3-480-23144-7 : EUR 12,95

2015/1590 - Bilderbücher - Bilderbuch