Grimm, Sandra
Angriff auf Burg Falkenstein Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich für dich, du für mich
Buch

Joska ist unglücklich. Kein einziger Burgherr will ihn als Pagen, weil er zu klein ist.Wie soll er so jemals ein richtiger Ritter werden? Als der gefürchtete Schwarze Ritter der Burg seines Vaters angreift, hat Joska eine schlaue Idee. Kann er endlich bweisen, dass doch ein großer Ritter in ihm steckt?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ich für dich, du für mich (5 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Ritter Burg Erstlesebuch Page

Interessenkreis: Mittelalter

KE Grim

Grimm, Sandra:
Angriff auf Burg Falkenstein : Ich für dich, du für mich / Sandra Grimm. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2014. - 58 S. : Ill. - (Ich für dich, du für mich)
ISBN 978-3-7855-7816-2 fest geb. : EUR 7,95

2014/0268 - Erstlesebücher für Kinder, Alter 5-7 Jahre - Buch