Friedmann, Susanne
Anna-Lisa ist die Nummer 8 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Florian freut sich über den neuen Spieler in seiner Fußballmannschaft. Ali spielt nicht nur klasse, er scheint auch echt nett zu sein. Als Florian durch Zufall herausfindet, dass Ali eigentlich ein Mädchen ist und Anna-Lisa heißt, verspricht er ihr, das Geheimnis für sich zu behalten. Ganz wohl ist ihm aber nicht bei der Sache. Vor allem, weil Ali öfter mal flunkert ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-2 Spieler Fußballmannschaft

Interessenkreis: Fußball

K Fried

Friedmann, Susanne:
Anna-Lisa ist die Nummer 8 / Susanne Friedmann. - Mannheim : Sauerländer, 2010. - 59 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-7941-6140-9

2015/1345 - Kinderbuch - Buch