LaFevers, Robin
Benjamin Wood, Beastologe - Der Schatz der Drachen, Band 03 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Endlich daheim! Doch statt einer gemütlichen Tasse Tee erwartet Benjamin Wood und seine Tante Phil schon der nächste Schlag: Ihr Haus ist völlig auf den Kopf gestellt worden! Ob dahinter wohl jener mysteriöse Fremde steckt, der es auf das Buch der Bestien abgesehen hat? Aber bevor Ben und seine Tante dem Verdacht nachgehen können, müssen sie bereits wieder aufbrechen - und sich direkt in die Höhle der Drachen begeben: Die gefährlichen walisischen Riesendrachen proben den Aufstand! Jetzt sind Bens Beastologen-Qualitäten gefragt, denn wenn es ihm nicht rechtzeitig gelingt, die Bestien zu beruhigen, droht eine Katastrophe.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Benjamin Wood (3 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kinderbuch Drache Schatz Bestie Benjamin Wood

Interessenkreis: Fantasy

K LaFe

LaFevers, Robin:
Benjamin Wood, Beastologe - Der Schatz der Drachen, Band 03 / R. L. LaFevers. Aus dem Amerikan. von Tanja Ohlsen. [Innenill.: Kelly Murphy]. - 1. Aufl. - München : cbj, 2015. - 174 S. ; 20 cm. - (Benjamin Wood; 3)
Einheitssacht.: Nathaniel Fludd: beastologist
ISBN 978-3-570-15274-4 Pp. : EUR 8,99

2015/1541 - Kinderbuch - Buch