Dickreiter, Lisa-Marie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Berti und seine Brüder - Das coolste Haustier der Welt Lesestarter: 1. Lesestufe
Buch

"Wir brauchen ein Haustier!", beschließen Bertis Brüder. Zu dumm, dass das Geld in Bertis Sparschwein nur für den Flusskrebs Eddie reicht. Und was kann man schon mit einem Krebs anstellen? Doch Berti findet Eddie supercool! Er sieht toll aus mit seinen roten Scheren. Aber immer nur anschauen ist seinen Brüdern zu langweilig. Eddie soll ein Abenteuer erleben! Ob das für Eddie gut ausgeht? Berti muss ihn unbedingt retten!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Berti und seine Brüder 3

Personen: Dickreiter, Lisa-Marie Renger, Nikolai Götz, Andreas

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Bruder Haustier Erstlesebuch Krebs Berti

Interessenkreis: Abenteuer

KE Dick

Dickreiter, Lisa-Marie:
Berti und seine Brüder - Das coolste Haustier der Welt : Lesestarter: 1. Lesestufe / Lisa-Marie Dickreiter, Andreas Götz ; mit Bildern von Nikolai Renger. - Originalausgabe, 1. Auflage. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2020. - 57 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Berti und seine Brüder)
ISBN 978-3-7891-1071-9 Festeinband : 8,00 EUR

Zugangsnummer: 2020/0986 - Barcode: 2-2072709-1-00013028-8
Erstlesebücher für Kinder, Alter 5-7 Jahre - Buch