Meyer, Stephenie
Biss zum Ende der Nacht, Band 04 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Wenn die einzige Chance auf eine ewige Liebe darin liegt, sich von seinem Liebsten töten zu lassen - hat man dann eine Wahl? Ein Jahr voller Glueck, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft fuer Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich. Auch wenn das fuer alle verheerende Folgen haben könnte.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Twilight (3 Medien)

Schlagwörter: Antolin Freundschaft Jugendbuch Liebe Klasse-9

Interessenkreis: Jugendkrimi

J Meye

Meyer, Stephenie:
Biss zum Ende der Nacht, Band 04 / Stephenie Meyer. - 2. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2011. - 788 S. - (Twilight; 4)
Einheitssacht.: Breaking Dawn
ISBN 978-3-551-35806-6 : EUR 9,95

2013/0442 - Jugend - Belletristik - Buch