Till, Jochen
Die wilde Wilma - Chaos und Klabauter, Band 03 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Verflixter Kabeljau! Was ist denn hier los? Bisher konnte die Wilde Wilma ihr Leben als Piratenkapitänin genießen. Doch mit der Ruhe ist es plötzlich vorbei. Irgendjemand treibt auf dem Schiff sein Unwesen. In der Kombüse herrscht das reinste Chaos, Wilmas Hemd ist an beiden Ärmeln zugenäht und die Segel sind mit bunten Blumen und Herzchen bemalt. Ist etwa ein Klabautermann an Bord? Tatkräftig beschließt Wilma, dem Spuk ein Ende zu setzen.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die wilde Wilma (3 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Klasse-2 Chaos Schiff Erstlesebuch Wilma Piratenkapitän Kombüse

Interessenkreis: Piraten

KE Till

Till, Jochen:
¬Die¬ wilde Wilma - Chaos und Klabauter, Band 03 / Jochen Till. - 1. Aufl. - München : Tulipan, 2016. - 38 S. - (Die wilde Wilma; 3)
ISBN 978-3-86429-280-4 fest geb. : EUR 8,95

2016/0233 - Erstlesebücher für Kinder, Alter 5-7 Jahre - Buch