Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni in der großen Stadt, Band 12
Buch

Conni besucht ihren Cousin Michael, der mit seinem Vater in der Großstadt lebt. Sie staunt: Dort ist es ganz schön aufregend. Und plötzlich ist auch noch ihr neuer roter Rucksack weg! Aber Conni hat schon eine Idee, wie sie ihn zurückbekommt ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni 12

Personen: Boehme, Julia Albrecht, Herdis

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kinderbuch Freundin Stadt Conni Rucksack

Interessenkreis: Alltag

K Boeh

Boehme, Julia:
Conni in der großen Stadt, Band 12 / Julia Boehme. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2015. - 109 S. - (Meine Freundin Conni; 12)
ISBN 978-3-551-55854-1 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2016/0192 - Barcode: 2-2072709-1-00005465-2
Kinderbuch - Buch