Preston, Douglas
Darkness - Wettlauf mit der Zeit ein neuer Fall für Special Agent Pendergast. Thriller
Buch

Eine tödliche Kreuzfahrt Nach dem Tod seines Bruders will Aloysius Pendergast in einem tibetischen Kloster endlich Frieden finden. Doch auch hier kommt der Special Agent nicht zur Ruhe: Den Mönchen ist eine geheimnisvolle Reliquie gestohlen worden, die in den falschen Händen zu einer gefährlichen Waffe werden kann. Pendergasts Ermittlungen führen ihn nach London. Dort liegt die Britannia vor Anker, das luxuriöseste Kreuzfahrtschiff der Welt. Über 2.500 Passagiere wollen sich auf der Jungfernfahrt von London nach New York verwöhnen lassen. Was niemand ahnt: Schon kurz nach dem Auslaufen wird aus dem dekadenten Urlaub ein wahrer Höllentrip, denn an Bord befindet sich ein Wahnsinniger, der die uralte Macht der Reliquie nutzen will, um Tod und Verzweiflung über die Menschheit zu bringen. Im letzten Moment gelangt auch Aloysius Pendergast auf die Britannia. Es beginnt ein atemloser Wettlauf mit der Zeit - wird es ihm gelingen, die tödliche Gefahr aufzuhalten?


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Special-Agent-Pendergast-Serie 8

Personen: Preston, Douglas

Standort: Krimi

Schlagwörter: Kreuzfahrt geheimnisvolle Relique Höllentrip

Interessenkreis: Thriller

SL Pres

Preston, Douglas:
Darkness - Wettlauf mit der Zeit : ein neuer Fall für Special Agent Pendergast. Thriller / Douglas Preston. - Augsburg : Weltbild, 2009. - 499 S. - (Special-Agent-Pendergast-Serie; 8). - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-426-19808-7 Festeinband : EUR 19,99

Zugangsnummer: 2018/0641 - Barcode: 2-2072709-1-00008917-3
Schöne Literatur - Buch