Rath, Carolin
Das Erbe der Wintersteins
Buch

19. Jhdt.: Claire wurde als Baby aus einer verunglückten Kutsche gerettet und kam auf den Hof der Wintersteins, wo sie nun harte Knochenarbeit verrichten muss. Doch dann erfährt sie etwas über ihre Vergangenheit, das sie zutiefst erschüttert.

2016: Celine Winterstein liebt die alte Villa ihrer Familie in Meylitz, die mittlerweile leer steht. Nun soll das wunderschöne Anwesen verkauft werden. Schweren Herzens begibt sich Celine ein letztes Mal dorthin. Dabei stößt sie auf die Geschichte ihrer Urgroßmutter Claire und ein düsteres Geheimnis ...


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Rath, Carolin

Schlagwörter: Schicksal Tagebuch 2 Frauen 2 Jahrhunderte

Interessenkreis: Roman

SL Rath

Rath, Carolin:
¬Das¬ Erbe der Wintersteins / Carolin Rath. - Vollständige Taschenbuchausgabe des in der Bastei Lübbe AG erschienenen eBooks "Das Erbe der Wintersteins" von Carolin Rath. - Köln : beHEARTBEAT, 2016. - 335 Seiten
ISBN 978-3-947610-02-0 Tb. : 8,90 Euro

Zugangsnummer: 2019/0702 - Barcode: 2-2072709-1-00011300-7
Schöne Literatur - Buch