Maas, Sarah J.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter, Band 03
Buch

Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das Reich der sieben Höfe 3

Personen: Maas, Sarah J.

Schlagwörter: Antolin Fantasy Jugendbuch Klasse-9 Krieg Doppelspiel

Interessenkreis: Fantasy

J Maas

Maas, Sarah J.:
Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter, Band 03 / Sarah J. Maas ; aus dem amerikanischen Englisch von Alexandra Ernst. - 2. Aufl. - München : dtv, 2018. - 745 S. - (Das Reich der sieben Höfe; 3)
Einheitssacht.: ¬A¬ court of wings and ruin
ISBN 978-3-423-76206-9 : EUR 21,95

Zugangsnummer: 2019/0054 - Barcode: 2-2072709-1-00009625-6
Jugend - Belletristik - Buch