Seitz, Stefan
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Unkrautland - Auf den Spuren der Nebelfee, Band 01
Buch

Was passierte vor unendlichen Jahren - in jenem vergessenen Zeitalter, von dem längst keine Chronik mehr berichtet? Was war damals geschehen? Scheinbar kann es niemand beantworten! Und doch gibt es Spuren, versteckte Hinweise und geheimnisvolle Bruchstücke, die bis zum heutigen Tag im Unkrautland schlummern. Wer wird das große Rätsel entschlüsseln? Erzählt der Wald eines Tages seine Geschichte oder geben die Sümpfe ihre Geheimnisse preis? Liegen die Antworten zu all den Fragen auf dem Grunde des Sees oder einfach nur im Keller eines alten Gemäuers verborgen?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das Unkrautland 1

Personen: Seitz, Stefan

Schlagwörter: Antolin Fantasy Kinderbuch Klasse-6 Rätsel

Interessenkreis: Fantasy

K Seit

Seitz, Stefan:
¬Das¬ Unkrautland - Auf den Spuren der Nebelfee, Band 01 / Stefan Seitz. - 5. Aufl. - Rosenheim : Cleon Verlag, 2010. - 303 S. - (Das Unkrautland; 1)
ISBN 978-3-00-020295-7 : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2015/0573 - Barcode: 2-2072709-1-00001995-8
Kinderbuch - Buch