Silva, Daniel
Der Auftraggeber Roman
Buch

An der Küste Cornwalls nennen sie ihn nur den Fremden. Gabriel Allon lebt mit neuer Identität als Kunstrestaurator. Bis zur Ermordung seiner Frau und seines Sohnes war er der Top-Agent des israelischen Geheimdienstes. Als in Paris der Botschafter Israels in die Luft gesprengt wird, muss Allon noch einmal in sein altes Leben zurückkehren. Er nimmt die Verfolgung seines Todfeindes Tariq al-Harouni auf, dem Mörder seiner Familie. Doch auch al-Harouni hat mit Allon noch eine Rechnung offen.


Dieses Medium ist verfügbar.

Standort: Krimi

Schlagwörter: Vergangenheit Täter Explosion

Interessenkreis: Thriller

SL Silv

Silva Daniel:
¬Der¬ Auftraggeber : Roman / Daniel Silva. - Ungek. Taschenbuchausg. - München ; Zürich : Piper, 2003. - 478 S.
Einheitssacht.: ¬The¬ kill artist . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-492-23887-8 : 10,99 Euro

2018/0253 - Schöne Literatur - Buch