Docherty, Helen
Der Bücherschnapp Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Oh nein! Im Kaninchental verschwinden mir nichts dir nichts alle Lieblingsbücher. Ob das ein Nachbar war? Gut, dass Hasenkind Elisa ganz und gar kein Angsthase ist. Sie stellt dem Dieb eine Falle und erwischt den Bücherschnapp. Doch der ist noch richtig klein und will eigentlich nur eins: dass ihm auch mal jemand aus den vielen tollen Geschichten vorliest.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuch Diebstahl Buch

Interessenkreis: Fabelwesen

KK Doche

Docherty, Helen:
¬Der¬ Bücherschnapp / Helen Docherty; Thomas Docherty. - Hamburg : Ellermann, 2014. - [18] Bl. : überw. Ill. (farb.). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7707-4500-5 : 12,95

2016/0072 - Bilderbücher - Bilderbuch