Fowler, Therese
Der Engel auf meiner Schulter Roman
Buch

Was sagt man dem Menschen, den man am meisten liebt und den man am tiefsten verletzt hat? Dieser Frage muss sich Meg stellen, als sie ihrer Jugendliebe Carson nach sechzehn Jahren wieder begegnet. Denn Carson weiß weder, weshalb sie ihn damals wirklich verließ, noch, dass er der Vater ihrer fünfzehnjährigen Tochter ist. Meg aber weiß inzwischen ganz genau, dass sie ihre Vergangenheit nicht ablegen kann wie ein altes Hemd. Und dass ihr Lebensplan möglicherweise deshalb nicht aufgegangen ist, weil er auf einer Lüge gründete. Vor allem glaubt Meg jedoch zu spüren, dass Carson dasselbe fühlt wie sie: Zeit ist relativ, Gefühle sind es aber nicht. Zumindest dann, wenn die Liebe eine Naturgewalt ist. Doch bedeutet Liebe in diesem Fall nicht, dass sie an alten Wunden nicht noch einmal rühren darf, zumal Carson kurz vor seiner eigenen Hochzeit steht?


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Fowler, Therese

Schlagwörter: Liebe Jugendliebe Beziehung

Interessenkreis: Roman

SL Fowl

Fowler, Therese:
¬Der¬ Engel auf meiner Schulter : Roman / Therese Fowler. - Augsburg : Weltbild, 2008. - 413 S.
Einheitssacht.: ¬A¬ love story
ISBN 978-3-442-31157-6 : EUR 19,99

Zugangsnummer: 2017/0019 - Barcode: 2-2072709-1-00006916-8
Schöne Literatur - Buch