Kolb, Suza
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Esel Pferdinand - Ritterpferd mit Eselsohren, Band 04
Buch

Eseljunge Pferdinand traut seinen Ohren kaum: Seine Freundin Emmi fährt in ein Ritterferienlager, und ausgerechnet Pitt darf mit, nur weil der ein Pferd ist, während Pferdinand zu Hause bleiben muss. Dabei ist er im Gegensatz zu Pitt tapfer und hilfsbereit - wie ein Ritter eben! Wäre doch gewiehert, wenn Pferdinand nicht allen beweisen könnte, was für ein tolles Ritterpferd er wäre!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Esel Pferdinand 4

Personen: Kolb, Suza

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-3 Ritterturnier Esel Pferdinand Ferienlager Ritterpferd

Interessenkreis: Bauernhoftiere

K Kolb

Kolb, Suza:
¬Der¬ Esel Pferdinand - Ritterpferd mit Eselsohren, Band 04 / Suza Kolb ; mit Illustrationen von Carola Sieverding. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2018. - 139 Seiten. - (Der Esel Pferdinand; 4)
ISBN 978-3-7348-4103-3 : 12,95 EUR

Zugangsnummer: 2018/0330 - Barcode: 2-2072709-1-00008612-7
Kinderbuch - Buch