Siegner, Ingo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Drache Kokosnuss und die starken Wikinger, Band 15 Erstlesebuch
Buch

Kokosnuss und seine Freunde treffen einen einsamen Wikinger. Gudröd wurde von den anderen verstoßen, weil er angeblich das Trinkhorn des Anführers gestohlen hat. Natürlich will Kokosnuss seine Unschuld beweisen. So stechen sie mit einem selbst gebauten Boot in See und suchen die Wikinger.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss 15

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Wikinger Erstlesebuch Drache Kokosnuss

Interessenkreis: Drachen

KE Siegn

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss und die starken Wikinger, Band 15 : Erstlesebuch / Ingo Siegner. - 1. Aufl. - München : cbj, 2010. - 65 S. - (Der kleine Drache Kokosnuss; 15)
ISBN 978-3-570-13704-8 Pp. : 7.99 (DE).

Zugangsnummer: 2015/1396 - Barcode: 2-2072709-1-00007380-6
Erstlesebücher für Kinder, Alter 5-7 Jahre - Buch