Butler, M. Christina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Igel rettet seine Freunde
Bilderbuch

Plitsch-platsch, plitsch-platsch, plitsch-platsch! Der kleine Igel freut sich riesig, als er beim Aufwachen den Regen auf die Erde tropfen hört. Endlich kann er seine schönen, neuen Regensachen anziehen und den roten Regenschirm mit den weißen Punkten ausprobieren! Doch als es unaufhörlich weiterregnet und auch noch ein heftiger Sturm aufkommt, beginnt für den kleinen Igel ein großes Abenteuer.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Igel

Personen: Butler, M. Christina Macnaughton, Tina Fröse-Schreer, Irmtraut

Standort: Trog 2

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuch Igel Rettung Freund Regenschirm

Interessenkreis: Heimische Tiere

KK Butl

Butler, M. Christina:
¬Der¬ kleine Igel rettet seine Freunde / Christina M Butler ; Tina Macnaughton. - 4. Aufl. - Gießen : Brunnen-Verl., 2011. - o. S. : Ill. - (Der kleine Igel). - aus d. Engl.
ISBN 978-3-7655-6570-0 : 13,95 EUR

Zugangsnummer: 2018/0086 - Barcode: 2-2072709-1-00008345-4
Bilderbücher - Bilderbuch