Chapman, Jane
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Oskar will nicht schlafen
Bilderbuch

Es ist Schlafenszeit für die kleine Eule Oskar, doch er ist kein bisschen müde. Immer wieder findet er einen Grund, um nach Oma Eule zu rufen bis sie schließlich den Spieß umdreht. Nun ist Oskar so damit beschäftigt, sie ins Bett zu bringen, dass er schließlich doch noch müde wird.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Chapman, Jane Fröse-Schreer, Irmtraut

Standort: Trog 2

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Bilderbuch Einschlafen Eule Jungtier

Interessenkreis: Heimische Tiere

KK Chapm

Chapman, Jane:
¬Der¬ kleine Oskar will nicht schlafen / Jane Chapman. [Ins Dt. übertr. von Irmtraut Fröse-Schreer]. - Gießen : Brunnen, 2012. - 14 Bl. : überw. Ill. ; 29 cm
Einheitssacht.: I'm not sleepy!
ISBN 978-3-7655-6959-3 Pp. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2016/0549 - Barcode: 2-2072709-1-00005832-2
Bilderbücher - Bilderbuch