Brown, Ruby
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Otto und seine Mama
Bilderbuch

Der kleine Otto will gerne mit seiner Mama schmusen, aber das macht man natürlich nicht einfach so. Es muss schon einen guten Grund geben. Angestrengt denkt der kleine Eulenjunge nach. Er schmust mit seiner Mama, wenn sie sich voneinander verabschieden, wenn er sich riesig freut oder wenn er sich fürchtet. Auch vor dem Schlafengehen kuscheln die beiden miteinander. Aber nichts davon passt gerade. Doch dann hat Otto die rettende Idee.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Brown, Ruby Macnaughton, Tina

Standort: Trog 2

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuch Eule Gefühl

Interessenkreis: Heimische Tiere

KK Brow

Brown, Ruby:
¬Der¬ kleine Otto und seine Mama / Ruby Brown. - Gießen : Brunnen-Verl., 2016. - [32] S. ; 24.4 cm x 24.4 cm
Einheitssacht.: Cuddles for mummy
ISBN 978-3-7655-6989-0 : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2016/0559 - Barcode: 2-2072709-1-00005842-1
Bilderbücher - Bilderbuch