Preußler, Otfried
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Wassermann - Herbst im Mühlenweiher
Bilderbuch

Der kleine Wassermann beneidet seine Freunde, die Menschenkinder, die Herbstferien bekommen und wegfahren dürfen. Das würde er auch zu gerne, aber keiner der Teichbewohner hat Zeit für ihn. Dann macht er eben alleine einen Ausflug, beschließt der kleine Wassermann trotzig. Ob das gut geht?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Wassermann

Personen: Preußler, Otfried

Standort: Trog 2

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuch Jahreszeiten Herbst Wassermann

Interessenkreis: Fabelwesen

KK Preu

Preußler, Otfried:
¬Der¬ kleine Wassermann - Herbst im Mühlenweiher / Otfried Preußler. - Stuttgart : Thienemann, 2014. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.). - (Der kleine Wassermann)
ISBN 978-3-522-43775-2 : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2014/0313 - Barcode: 2-2072709-1-00002283-5
Bilderbücher - Bilderbuch