Cornwell, Bernard
Der leere Thron Bd. 08 historischer Roman
Buch

Die Angelsachsen konnten die Dänischen Heere erfolgreich zurückdrängen. Doch die Gefahr ist noch nicht gebannt. Æthelred, Herrscher von Mercien, ringt mit dem Tod. Wer soll seinen Platz einnehmen? Seine Gemahlin Æthelflæd? Werden die hohen Männer des Reiches eine Frau auf dem Thron dulden?


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Uhtred-Saga 8

Personen: Cornwell, Bernard

Standort: Historisch

Schlagwörter: König Kampf Bd. 08

Interessenkreis: hist. Roman

SL Corn

Cornwell, Bernard:
¬Der¬ leere Thron Bd. 08 : historischer Roman / Bernard Cornwell. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2015. - 479 S. - (Uhtred-Saga; 8)
ISBN 978-3-499-27054-3 Tb. : 10,99 Euro

Zugangsnummer: 2019/0326 - Barcode: 2-2072709-1-00009904-2
Schöne Literatur - Buch