Install, Deborah
Der Roboter, der Herzen hören konnte Roman
Buch

Ben Chambers Will einfach nur seine Ruhe und mit seiner Frau den schönen Blick in den Garten genießen. Doch da sitzt plötzlich ein Roboter, ölveschmiert und rostig.Ben weiß nicht, was er mit dem Schrotthaufen anstellen soll, doch Tang folgt ihm von nun an auf Schritt und Tritt. Es ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und einer Reise um die Welt.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Install, Deborah

Schlagwörter: Freundschaft Roboter Ruhe

Interessenkreis: Roman

SL Inst

Install, Deborah:
¬Der¬ Roboter, der Herzen hören konnte : Roman / Deborah Install ; aus dem Englischen von Susanne Goga-Klinkenberg. - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch, 2016. - 334 Seiten ; 19 cm
Einheitssacht.: ¬A¬ robot in the garden
ISBN 978-3-596-03253-2 9,99 Euro

Zugangsnummer: 2018/0272 - Barcode: 2-2072709-1-00008542-7
Schöne Literatur - Buch