Lewinsky, Charles
Der Stotterer Roman
Buch

Weil er Stotterer ist, vertraut er ganz auf die Macht des geschriebenen Worts und setzt es rücksichtslos ein, zur Notwehr ebenso wie für seine Karriere. Ein Betrug er nennt es eine schriftstellerische Unsorgfältigkeit bringt ihn ins Gefängnis. Mit Briefen, Bekenntnissen und erfundenen Geschichten versucht er dort diejenigen Leute für sich zu gewinnen, die über sein Los bestimmen: den Gefängnispfarrer, den Drogenboss, den Verleger.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Lewinsky, Charles

Schlagwörter: Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945

Interessenkreis: Roman

SL Lewi

Lewinsky, Charles:
¬Der¬ Stotterer : Roman / Charles Lewinsky. - Zürich : Diogenes, 2019. - 409 Seiten ; 19 cm
ISBN 978-3-257-07067-5 Festeinband : EUR 24.00 (DE),

Zugangsnummer: 2019/0819 - Barcode: 2-2072709-1-00011424-0
Schöne Literatur - Buch