Fuchs, Martin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der volllkommmen normale Herr Gnirzdefrrrtz
Bilderbuch

Ein ungewöhnlicher Herr mit grünem Bart und 3 Augen wird von den Leuten gehänselt. Was genau ist wohl der Grund ihrer Beleidigungen? Ist es sein Aussehen, sein Name, sein Auto oder vielleicht sein Hund? Eigentlich darf er doch so sein wie er eben ist!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Fuchs, Martin Bertrand, Fréderic

Standort: Trog 5

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuch Anders sein

Interessenkreis: Alltag

KK Fuchs

Fuchs, Martin:
¬Der¬ volllkommmen normale Herr Gnirzdefrrrtz / Martin Fuchs ; mit Bildern von Fréderic Bertrand. - 1. Auflage. - Leipzig : Klett Kinderbuch, 2018
ISBN 978-3-95470-183-4 : 14,40 EUR

Zugangsnummer: 2019/0575 - Barcode: 2-2072709-1-00011168-3
Bilderbücher - Bilderbuch