Westaway, Kylie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Wal in der Wanne
Bilderbuch

Jeden Abend heißt es für Bruno: "Ab in die Wanne, waschen!" Doch heute Abend geht das nicht, die Wanne ist besetzt - ein riesiger Wal liegt darin! Keiner will Bruno glauben, weder Schwester noch Bruder, Mama oder Papa, jeder schickt ihn zurück ins Badezimmer und drängelt, er soll sich beeilen. Aber der Wal ist noch lange nicht fertig, er schrubbt gerade ausgiebigst seine Flossen. Als Bruno fast verzweifelt, hat der Wal ein Einsehen und löst das Problem auf eine besonders spritzige Weise. Die perfekte Geschichte für alle wasserscheuen Badezimmer-Trödler!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Westaway, Kylie Jellett, Tom

Standort: Trog 5

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Bilderbuch Wal Badewanne Baden

Interessenkreis: Alltag

KK Westa

Westaway, Kylie:
¬Der¬ Wal in der Wanne / Kylie Westaway. - Limit. Jubiläumsausg, [Nachdr. der Ausg. 1987]. - Stuttgart : Esslinger, 2016 : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-480-23298-7 : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2016/0557 - Barcode: 2-2072709-1-00005844-5
Bilderbücher - Bilderbuch