Badescu, Ramona
Die Ameise und der Bär Vorlesebuch
Buch

Ameise 881 verschläft und rennt mit Angst vor der strengen Chefameise zur Arbeit. Dabei stößt sie mit dem Bären zusammen, der sie widerwillig mitnimmt. Eigentlich wollte er doch zum Ukulele-Unterricht! Aber Ameise hat sich ein Bein gebrochen und muss gepflegt werden!

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Badescu, Ramona Jackowski, Amélie Scheffel, Tobias

Standort: Märchen

Schlagwörter: Bär Vorlesebuch Ameise

Interessenkreis: Abenteuer

K Bade

Badescu, Ramona:
Die Ameise und der Bär : Vorlesebuch / Ramona Badescu, Amélie Jackowski ; aus dem Französischen von Tobias Scheffel. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2018. - 49 S.
Einheitssacht.: Derrière la brume
ISBN 978-3-407-82349-6 : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2019/0160 - Barcode: 2-2072709-1-00009730-7
Kinderbuch - Buch