Mankell, Henning
Die Brandmauer Roman
Buch

Hacker haben es auf die Datennetze der Weltbank abgesehen, die Weltwirtschaft soll ins Chaos gestürzt werden: Kommissar Wallander steht vor einer neuen Dimension des Verbrechens, einem Computerverbrechen von internationalem Format. Doch obwohl er mehr als einmal an seine Grenzen stößt und auch sein Liebesleben in die Turbulenzen der Ermittlung verwickelt wird, bringt er diesen Fall zu einem erfolgreichen Abschluss ...


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Wallander (11 Medien)

Standort: Krimi

Schlagwörter: Computer Anschlag Kommissar Wallander Fall 9 Weltbank Datennetz

Interessenkreis: Krimi

SL Mank

Mankell, Henning:
¬Die¬ Brandmauer : Roman / Henning Mankell. - 1. Aufl. - [s.l.] : Paul Zsolnay Verlag, 1998. - (Wallander; Fall 9)
ISBN 978-3-552-05168-3

2013/1703 - Schöne Literatur - Buch