Gerritsen, Tess
Die Chirurgin Roman
Buch

In einem stickigen Sommer dringt in Boston ein Unbekannter nachts in die Wohnungen von allein stehenden Frauen ein, unterzieht sie einem gynäkologischen Eingriff - und tötet sie dann. Die einzige Spur führt Detective Thomas Moore und Inspector Jane Rizzoli zu einer jungen Chirurgin. Catherine Cordell war zwei Jahre zuvor nach ähnlichem Muster überfallen worden, kam aber mit dem Leben davon, weil sie den Täter in Notwehr erschoss. Doch die Anzeichen häufen sich, dass Catherine erneut zur Zielscheibe eines psychopathischen Mörders geworden ist.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Rizzoli & Isles Reihe 1

Personen: Gerritsen, Tess

Standort: Krimi

Schlagwörter: Psychopath Chirurgin Gynäkologie

Interessenkreis: Psychothriller

SL Gerr

Gerritsen, Tess:
¬Die¬ Chirurgin : Roman / Tess Gerritsen. - Augsburg : Weltbild, 2001. - 414 S. - (Rizzoli & Isles Reihe; 1). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8289-8861-3

Zugangsnummer: 2013/1871 - Barcode: 2-2072709-1-00002554-6
Schöne Literatur - Buch