Lange, Kathrin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen, Band 01
Buch

Schon seit Langem existiert sie in den Gassen von Paris: Die Fabelmacht, eine seit genartionen gehütete Gabe. Jeder, der sie besitzt kann die Wirklichkeit umschreiben. Im Zug nach Paris trifft sie einen alten Mann, der ihr diese Frage stellt. Mila ahnt noch nicht, was er längst weiß: Paris wird in ihr eine uralte Fähigkeit wecken. Eine Gabe, mit der sie in ihren Geschichten die Wirklichkeit umschreiben kann. Und tatsächlich, als sie am Bahnhof auf den geheimnisvollen Nicholas trifft, scheint er direkt ihren Geschichten entsprungen. Doch auch Nicholas beherrscht die Gabe der Fabelmacht - und er hat ebenfalls über Mila geschrieben. Ein Kampf der Geschichten um die einzig wahre Liebe entbrennt. Und Mila und Nicholas sind mitten drin.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Fabelmacht-Chroniken 1

Personen: Lange, Kathrin

Schlagwörter: Antolin Fantasy Jugendbuch Klasse-7 Paris Geheimnis Fabelmacht

Interessenkreis: Liebe

J Lang

Lange, Kathrin:
Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen, Band 01 / Kathrin Lange. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2017. - 408 S. - (Die Fabelmacht-Chroniken; 1)
ISBN 978-3-401-60339-1 : 18,00 EUR

Zugangsnummer: 2018/0144 - Barcode: 2-2072709-1-00008415-4
Jugend - Belletristik - Buch