Littlewood, Kathryn
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Glücksbäckerei - Die magische Verwandlung, Band 04
Buch

Ihr Leben ist perfekt, nachdem Rose mit ihrer Familie nach Calamity Falls zurückgekehrt ist. Beinahe zu perfekt, findet Rose. Als würde das nächste Abenteuer sich schon ankündigen. Und richtig, Tante Lily und die Internationale Nudelholzgesellschaft verfolgen einen finsteren Plan. Bei einem Bankett wollen sie Staatsoberhäupter aus aller Welt ihrem Willen unterwerfen - mit magischem Gebäck. Doch Rose und ihre Geschwister kommen ihnen auf die Schliche. Jetzt ist es an Rose, in Windeseile alles mit einem Gegenzauber zu versehen.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Glücksbäckerei 4

Personen: Littlewood, Kathryn

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-6 Klasse-5 Rose Glücksbäckerei magische Rezepte Washington

Interessenkreis: Hexen & Zauberer

K Litt

Littlewood, Kathryn:
¬Die¬ Glücksbäckerei - Die magische Verwandlung, Band 04 / Kathryn Littlewood. - Frankfurt : Fischer Verlag, 2015. - 349 S. - (Die Glücksbäckerei; 4)
ISBN 978-3-7373-4008-3 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2015/2062 - Barcode: 2-2072709-1-00007937-2
Kinderbuch - Buch