Kolb, Suza
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Haferhorde - Das ist ja der Ponygipfel!, Band 13
Buch

Des is ja subba! Endlich darf der Haflinger Toni den langersehnten Ausflug in seine geliebte Bergheimat machen. Klaro, dass Schoko und Keks mit von der Partie sind.
Doch die Bergwelt ist nicht ganz so idyllisch, wie es zunächst scheint: Hinterhältige Wilderer treiben ihr Unwesen und machen Jagd auf die putzigen Murmeltiere, die dort leben. Da kommt die Superrettungshorde vom Blümchenhof ja genau richtig!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Haferhorde 13

Personen: Kolb, Suza

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kinderbuch Urlaub Berg Haferhorde Wilderer

Interessenkreis: Pferde

K Kolb

Kolb, Suza:
Die Haferhorde - Das ist ja der Ponygipfel!, Band 13 / Suza Kolb. - Bamberg : Magellan, 2019. - 152 S. - (Die Haferhorde; 13)
ISBN 978-3-7348-4035-7 : 12,95 EUR

Zugangsnummer: 2019/1154 - Barcode: 2-2072709-1-00011780-7
Kinderbuch - Buch