Kolb, Suza
Die Haferhorde - Flausen im Schopf, Band 01 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Ein neues Zuhause? Das finden die Shetlandponys Schoko und Keks ganz schön blöd! Aber die Chefin hat nun mal beschlossen, dass sie zusammen mit allen anderen Vierbeinern umziehen werden. Doch auf dem neuen Hof stimmt irgendetwas nicht: Nachts hallen unheimliche Geräusche durch den Stall, und im Dorf munkelt man, dass es auf dem Anwesen Gespenster geben soll. Klar, dass Schoko dem nachgehen muss! Wäre doch gelacht, wenn er nicht ein Top-Gespenster-Agenten-Pony wäre.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 20.02.2020 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Haferhorde (14 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Abenteuer Kinderbuch Klasse-3 Gespenst Pferd Pony Haferhorde

Interessenkreis: Pferde

K Kolb

Kolb, Suza:
¬Die¬ Haferhorde - Flausen im Schopf, Band 01 / Suza Kolb. Mit Ill. von Nina Dulleck. - Bamberg : Magellan, 2015. - 156 S. : Ill. (farb.). - (Die Haferhorde; 1)
ISBN 978-3-7348-4020-3 : EUR 12,95

2015/1884 - Kinderbuch - Buch