Kolb, Suza
Die Haferhorde - Schmetterlinge im Ponybauch, Band 04 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Schoko traut seinen Augen kaum. Ausgerechnet auf dem Gestüt Donnerbalken ist ein neues Pony eingezogen. Oder genauer gesagt ein ziemlich nettes Ponymädchen ... Elfa heißt sie und kommt von ziemlich weit her. Komisch nur, dass es Schoko plötzlich gar nicht gut geht. Er fühlt sich ziemlich wackelig auf den Hufen und sein Ponybauch grummelt ganz merkwürdig - er wird doch nicht etwa krank sein?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Haferhorde (14 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kinderbuch Pony Tier Haferhorde

Interessenkreis: Pferde

K Kolb

Kolb, Suza:
¬Die¬ Haferhorde - Schmetterlinge im Ponybauch, Band 04 / Suza Kolb. - 1. Aufl. - Bamberg : Magellan, 2015. - 156 S. : Ill. - (Die Haferhorde; 4)
ISBN 978-3-7348-4023-4 : EUR 12,95

2015/1887 - Kinderbuch - Buch