Kolb, Suza
Die Haferhorde - Volle Mähne!, Band 02 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Den ganzen Tag in der Sonne liegen, jede Menge Hafer und Heu mampfen und ab und zu ein Ausritt mit seinem Lieblingsmenschen Lotte. Schoko ist absolut zufrieden mit seinem Leben auf dem Blümchenhof. Ärgerlich nur, dass die Chefin sich in den Kopf gesetzt hat, dass die Ponys ab sofort bei Reitstunden mitmachen sollen. Aber da hat sie die Rechnung ohne Schoko gemacht: Wie bescheuert ist es denn bitte, als langweiliges Reitpony herumzumarschieren? Das wird er schon zu verhindern wissen!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.12.2019 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Haferhorde (14 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Abenteuer Kinderbuch Klasse-3 Pferd Pony Reiten Ponyhof Haferhorde

Interessenkreis: Pferde

K Kolb

Kolb, Suza:
¬Die¬ Haferhorde - Volle Mähne!, Band 02 / Suza Kolb. Mit Ill. von Nina Dulleck. - Bamberg : Magellan, 2015. - 146 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Die Haferhorde; 2)
ISBN 978-3-7348-4021-0 : EUR 12,95

2015/1885 - Kinderbuch - Buch