Bertram, Rüdiger
Die Jungs vom S.W.A.P. - Zombie-Alarm, Band 04 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Comic-Roman
Buch

Eigentlich hatten Bob und Tim geglaubt, dem größenwahnsinnigen Baron von Funeral bei ihrer letzten Mission endgültig das Handwerk gelegt zu haben. Doch in der Zentrale des S.W.A.P. wartet man bereits mit schlechten Nachrichten auf sie: Der Welt droht eine Zombie-Katastrophe! Überall auf dem Globus tauchen Untote auf, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die gesamte Menschheit ausgelöscht wird. Aber zum Glück hat der S.W.A.P. ja mit Bob und Tim zwei katastrophen-erprobte Top-Agenten, die vor absolut gar nichts zurückschrecken!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Jungs vom S.W.A.P. (4 Medien)

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-6 Weltraum Mission Agent Zombie Untoter

Interessenkreis: Weltraum

K Bert

Bertram, Rüdiger:
¬Die¬ Jungs vom S.W.A.P. - Zombie-Alarm, Band 04 : Comic-Roman / mit Bildern von Rüdiger Bertram. - Hamburg : Oetinger, 2015. - 211 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Die Jungs vom S.W.A.P.; 4)
ISBN 978-3-7891-2032-9 : EUR 12,99

2015/1993 - Kinderbuch - Buch