Gliori, Debi
Die kleine Eule kommt in den Kindergarten Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Heute ist ein großer Tag für die kleine Eule: Sie geht zum ersten Mal in den Kindergarten. Aber das gefällt ihr ganz und gar nicht! Was soll sie denn dort ohne Mama und Baby-Eule machen?
Doch als die kleine Eule beim Spielen, Planschen und Herumfliegen neue Freunde findet, sind Mama und Baby-Eule schnell vergessen. Vielleicht war die Sache mit dem Kindergarten doch keine schlechte Idee.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Bilderbuch Kindergarten Eule

Interessenkreis: Heimische Tiere

KK Glio

Gliori, Debi:
¬Die¬ kleine Eule kommt in den Kindergarten / Debi Gliori [Text]. Alison Brown [Ill.]. [Aus dem Engl von Sandra Grimm]. - Bindlach : Loewe, 2019. - [32] S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7432-0248-1 fest geb. : 12,95 EUR

2019/0569 - Bilderbücher - Bilderbuch