Roeder, Annette
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Krumpflinge - Egon spukt in der Schule, Band 09
Buch

Egon Krumpfling freut sich riesig, dass er seinen Freund Albi zur Lesenacht in die Schule begleiten darf! Doch dann gruselt sich der kleine Krumpfling vor den vorgelesenen Geschichten so sehr, dass er einen Angstschrei nach dem anderen ausstößt. Die ganze Klasse, die Albi für den "schreienden Angsthasen" hält, brüllt vor Lachen. Egon ist total zerknirscht: Er wollte doch nicht, dass sein Freund verspottet wird! Jetzt muss ein krumpfgenialer Plan her!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Krumpflinge 9

Personen: Roeder, Annette

Schlagwörter: Antolin Schule Klasse-3 Erstlesebuch Grünes Wesen Krumpfling Lesenacht Egon

Interessenkreis: Fabelwesen

KE Roed

Roeder, Annette:
Die Krumpflinge - Egon spukt in der Schule, Band 09 / Annette Roeder ; mit Illustrationen von Barbara Korthues. - 1. Auflage. - München : cbj, 2017. - 88 S. - (Die Krumpflinge; 9)
ISBN 978-3-570-17477-7 Festeinband : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2018/0142 - Barcode: 2-2072709-1-00008408-6
Erstlesebücher für Kinder, Alter 5-7 Jahre - Buch