Dietl, Erhard
Die Olchis auf Klassenfahrt Lesestarter: 1. Lesestufe
Buch

Schleime-Schlamm-und-Klassenfahrtsspaß! Das geht sogar den stärksten Olchis auf die Nerven! Die Schülerin Greta ist aus dem Klassenbus ausgebüxt und spielt den Olchis jetzt olchige Streiche. Die Olchis sind heilfroh, als Gretas Lehrerin kommt, um sie wieder abzuholen. Doch dann haben die Olchi-Kinder eine Idee: Sie wollten doch immer schon mal auf Klassenfahrt fahren! Und schon klettern sie als blinde Passagiere auf den Bus. Das wird die lustigste Klassenfahrt aller Zeiten!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 04.04.2024 ausgeliehen.

Serie / Reihe: Die Olchis

Personen: Dietl, Erhard

Schlagwörter: Abenteuer Erstlesebuch Olchi Klassenfahrt

Interessenkreis: Fabelwesen

KE Dietl

Dietl, Erhard:
Die Olchis auf Klassenfahrt : Lesestarter: 1. Lesestufe / Dietl, Erhard. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2019. - 37 S. - (Die Olchis)
ISBN 978-3-7891-1094-8 : 8,00 EUR

Zugangsnummer: 2019/0638 - Barcode: 2-2072709-1-00011232-1
Erstlesebücher für Kinder, Alter 5-7 Jahre - Buch