Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die schönsten Silbengeschichten von Tierfreunden zum Lesenlernen Leselöwen: Silbenmethode
Buch

Der kleine Eisbär Jan hat sich verlaufen. Ob ihm der scheue Eisfuchs helfen wird? Auch Kater Felix hat ein Problem. Seine Katzenfreundin Minze hat nur noch Augen für den neuen Kater. Doch Felix weiß, wie er sie beeindrucken kann. Tief unten im Meer geht es lustig zu. Delfin Fin hat Geburtstag. Er hat sich eine Torte mit Kerzen darauf gewünscht. Aber Kerzen brennen doch im Wasser gar nicht. Tolle Geschichten mit Silbenmarkierung erleichtern das erste Selberlesen. So macht Lesenlernen Spaß.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leselöwen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Katze Eisbär Kater Delfin Erstlesebuch Silbenmethode Eisfuchs

Interessenkreis: Exotische Tiere

KE Lese

¬Die¬ schönsten Silbengeschichten von Tierfreunden zum Lesenlernen : Leselöwen: Silbenmethode. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2017. - 123 Seiten. - (Leselöwen)
ISBN 978-3-7855-8766-9 Festeinband : 5,00 EUR

Zugangsnummer: 2017/0877 - Barcode: 2-2072709-1-00010818-8
Erstlesebücher für Kinder, Alter 5-7 Jahre - Buch