Lasky, Kathryn
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Spur der Donnerhufe - Flammenschlucht, Band 01
Buch

Das Fohlen Estrella hat noch nie Boden unter den Hufen gespürt. Denn es wurde in dem stickigen Laderaum eines Schiffes geboren, das sich auf der Überfahrt in die neue Welt befindet. Doch dann kommt eine Flaute auf und Estrella und die anderen Pferde werden über Bord geworfen. Mit letzter Kraft erreichen sie das Ufer. Aber wie sollen sie in der Wildnis überleben? Als Einzige verliert Estrella nicht den Mut und führt die Herde in das Weideland des süßen Grases. Aber der Weg dorthin ist voller Gefahren.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Spur der Donnerhufe 1

Personen: Lasky, Kathryn

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-5 Pferd Wildnis Fohlen Estrella

Interessenkreis: Pferde

K Lask

Lasky, Kathryn:
¬Die¬ Spur der Donnerhufe - Flammenschlucht, Band 01 / Kathryn Lasky ; Deutsch von Simone Wiemken. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2016. - 256 Seiten ; 21.5 cm x 14.3 cm. - (Die Spur der Donnerhufe; 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ Escape
ISBN 978-3-473-36938-6 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2016/1515 - Barcode: 2-2072709-1-00006820-8
Kinderbuch - Buch