Nahrgang, Frauke
Die Teufelskicker - Moritz macht das Spiel!, Band 01 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Seit seine Eltern sich getrennt haben und Moritz mit seiner Mutter in die neue Stadt gezogen ist, hat er keine Lust mehr auf seinen Lieblingssport: Fußball. Ziellos streift er durch die neue Umgebung, da locken ihn vertraute Geräusche auf den Bolzplatz. In Moritz erwacht wider Willen das Fußballfieber. Aber das wäre Verrat an der alten Mannschaft und am Vater, seinem Trainer. Nur zögernd sieht er ein: die Mannschaft von Blau-Gelb braucht dringend seine Stürmerqualitäten und Moritz? Der findet gute Freunde!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Teufelskicker (21 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kinderbuch Fussball

Interessenkreis: Fußball

K Nahr

Nahrgang, Frauke:
¬Die¬ Teufelskicker - Moritz macht das Spiel!, Band 01 / Frauke Nahrgang. Mit Ill. von Betina Gotzen-Beek. - München : cbj, 2005. - 127 S. - (Die Teufelskicker; 1)
ISBN 978-3-570-13000-1 : 7,99 EUR

2015/1467 - Kinderbuch - Buch