De Falco, Roberta
Die trüben Wasser von Triest Bd. 01 Krimi
Buch

Eine alte Dame schwimmt tot im Triester Hafenbecken. Der Fall präsentiert so viele Verdächtige wie die altehrwürdige Stadt Kaffeehäuser. Eine lästige Angelegenheit für Commissario Benussi, der wegen seiner Diät im Moment besonders schlechte Laune hat. Wenn er wüsste, dass er in Kürze sein Leben riskieren wird, um das des Mörders zu retten, würde er dies für einen makabren Scherz halten.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Commissario-Benussi 1

Personen: De Falco, Roberta

Standort: Krimi

Schlagwörter: Leiche Bd. 01

Interessenkreis: Krimi

SL De F

De Falco, Roberta:
¬Die¬ trüben Wasser von Triest Bd. 01 : Krimi / Roberta De Falco. - München : Pendo Verlag, 2014. - 336 S. - (Commissario-Benussi; 1)
Einheitssacht.: Nessuno è innocente
ISBN 978-3-86612-379-3 Broschur : EUR 14.99

Zugangsnummer: 2014/0186 - Barcode: 2-2072709-1-00002266-8
Schöne Literatur - Buch