Schröder, Patricia
Die verrückte Schule - Der Lehrer-Schlamassel Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Markus und Michael Vesper, die Klassenlehrer der Schüler des roten und blauen Busses, sind krank. Das allein ist ja schon schlimm genug, aber als Pola, Max und Eugenie auch noch Ludwig Malzbier als Vertretungslehrer bekommen, ist die Katastrophe perfekt. Denn Herr Malzbier hat nicht nur noch nie etwas von Freiarbeit und Sozikomp gehört, er spinnt auch noch eine fiese Intrige nach der anderen gegen die Schulleiterin der Klickfeldschule. Bald ist den Freunden klar: Er will den Job der Rektorin - und das müssen sie um jeden Preis verhindern!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Kinderbuch Klasse-5 Intrige Vertretungslehrer Kollegen

Interessenkreis: Schule

K Schröd

Schröder, Patricia:
¬Die¬ verrückte Schule - Der Lehrer-Schlamassel / Patricia Schröder. - Hamburg : Klopp, 2008. - 159 S.
ISBN 978-3-7817-1862-3 fest geb. : EUR 9,95

2016/0526 - Kinderbuch - Buch