Hänel, Wolfram
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die verrückte Viererbande - Eine große Schweinerei, Band 02
Buch

Der Bauer ist stinksauer: Ein Unbekannter ist in die Futterkammer eingebrochen und hat alles verwüstet. Hund Charlie, Pony Müsli, Schwein Rübe und das kleine Schaf Fussel entdecken verdächtige Spuren und beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen. Schon bald sind sie sicher: Das waren bestimmt DIE ANDEREN. Aber wer sind eigentlich DIE ANDEREN? Haben sie etwas mit Rübes »Bruder«, dem Wildschwein, zu tun? Überhaupt verhält sich Rübe neuerdings sehr seltsam und will unbedingt abspecken. Die Freunde entwickeln einen gefährlichen Plan - ohne zu ahnen, mit wem sie sich da anlegen.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die verrückte Viererbande 2

Personen: Hänel, Wolfram

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kinderbuch Diebstahl Bauer Bauernhof Wildschwein Viererbande Futterkammer

Interessenkreis: Abenteuer

K Häne

Hänel, Wolfram:
Die verrückte Viererbande - Eine große Schweinerei, Band 02 / Wolfram Hänel. - 1. Auflage. - Hamburg : Edel Verlag, 2018. - 170 S. - (Die verrückte Viererbande; 2)
ISBN 978-3-96129-016-1 : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 2018/1127 - Barcode: 2-2072709-1-00009417-7
Kinderbuch - Buch