George, Kallie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Villa der Zaubertiere - Einhörner suchen ein Zuhause, Band 01
Buch

Ein kleiner süßer Drache, glitzernde Einhörner, knallbunte Kröten, niedliche Feenpferde. Feli kann ihr Glück gar nicht fassen, als sie mitten im Wald auf die Villa der Zaubertiere stößt. Hier werden magische Tiere nicht nur liebevoll versorgt, sondern auch an neue Besitzer vermittelt. Und das Beste: Der Leiter der Adoptionsagentur sucht gerade verzweifelt nach einer Aushilfe für den Sommer! Klar, dass Feli sofort ihre Hilfe anbietet. Doch schon bald stellt sie fest: Es ist gar nicht so leicht, ein passendes Zuhause für die magischen Tiere zu finden. Vor allem, wenn man dabei ständig von eitlen Prinzessinnen, draufgängerischen Rittern und bösen Hexen gestört wird.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Die Villa der Zaubertiere 1

Personen: George, Kallie

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Kinderbuch Drache Villa Zaubertier Feenpferd Tierheim

Interessenkreis: Fabelwesen

K Geor

George, Kallie:
¬Die¬ Villa der Zaubertiere - Einhörner suchen ein Zuhause, Band 01 / Kallie George ; aus dem Amerikanischen von Nadine Mannchen. - 1. Auflage. - Berlin : Quinto, 2016. - 158 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Die Villa der Zaubertiere; 1)
ISBN 978-3-505-13789-1 Festeinband : 9,00 EUR

Zugangsnummer: 2017/0527 - Barcode: 2-2072709-1-00010459-3
Kinderbuch - Buch