Vincent, Isabel
Dinner mit Edward die Geschichte einer unerwarteten Freundschaft
Buch

Zu ihrem ersten Dinner mit Edward erscheint Isabel mit einer Flasche Wein, aber ohne große Erwartungen. Eigentlich ist sie nur hier, weil ihre Freundin sie um den Gefallen gebeten hat, bei ihrem alten Vater nach dem Rechten zu sehen. Doch der Mann, der jetzt in der Küche steht und Hühnchenbrust und luftiges Aprikosen-Soufflé für sie zubereitet, steckt voller Überraschungen. Isabels Besuch ist der Auftakt zu einer ganzen Reihe von unvergesslichen Abenden, in deren Verlauf Edward zu ihrem teuren Freund und Ratgeber wird. Mit seiner Hilfe gelingt es ihr, das Leben neu zu betrachten und frische Wege einzuschlagen.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Vincent, Isabel

Schlagwörter: Freundschaft Dinner

Interessenkreis: Roman

SL Vinc

Vincent, Isabel:
Dinner mit Edward : die Geschichte einer unerwarteten Freundschaft / Isabel Vincent ; aus dem Amerikanischen von Ronald Gutberlet. - München : Wilhelm Heyne Verlag, 2018. - 224 Seiten ; 19 cm
Einheitssacht.: Dinner with Edward
ISBN 978-3-453-42263-6 Broschur : EUR 10.00 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2019/0387 - Barcode: 2-2072709-1-00009969-1
Schöne Literatur - Buch